RSV 98 Warburg e.V.
Freude am Radfahren

Willkommen beim Radsportverein RSV98 Warburg e.V. Wir sind überwiegend im Sommer mit dem Rennrad und im Winter mit dem Gravel- bzw. MTB-Bike unterwegs. Die Ausfahrten führen uns in das Warburger Land, das Diemeltal, ins Sauerland und das Eggegebirge.

 

 

 

Aktuelles:

Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand:

Michael Kevenhörster wurde am 08.03.2024. einstimmig von der Versammlung zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Er löst damit Heribert Neuhann ab, der dieses Amt 23 Jahre ausgeübt hatte.

Der weitere Vorstand setzt sich wie folgt gewählt:

2. Vorsitzender: Friedhelm Sander

Geschäftsführer: Wilhelm Koerfer

Kassierer: Rudolf Menne

Stellv. Kassiererin: Christine Mühle

Schriftführer: Ulrich Solzbach

Abteilungsleiter Rennrad: Werner Balluff

Abteilungsleiter MTB/Gravel: Holger Block

Beisitzer: Gabi Prüfer-Otto, Andreas Peppel, Malte Döring und Marvin Volke.





 Gravel- / MTB –Touren im Winterhalbjahr

Samstags: 13.30 Uhr ab Rimbeck, Holzbau Schmidt

Sonntags und Dienstags nach Absprache in den sozialen Medien